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Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.30-18 Uhr

mySuperFruits UG (haftungsbeschränkt)
Lerchenstraße 85
22767 Hamburg
Lieferzeit und Sendungsverfolgung

Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen versenden wir am nächsten Arbeitstag. Innerhalb Deutschland beträgt die Lieferzeit in der Regel 3-5 Werktage. Zustellungen in andere Länder können bis zu zehn Werktagen dauern.

Sollte es zu ungeplanten Verzögerungen bei Deiner Bestellung kommen, werden wir Dich schnellstmöglich per E-Mail über den Status Deiner Bestellung benachrichtigen und alles dafür tun, Dein Paket so schnell wie möglich an Dich zu verschicken. Nachdem wir das Paket an DHL übergeben haben, erhältst Du von uns per E-Mail eine Versandbenachrichtigung.

 
Versand an Packstationen und Postfilialen in Deutschland

Packstationen und Postfilialen sind für alle, die nicht den ganzen Tag zu Hause sind, eine sehr bequeme Alternative, Pakete zu empfangen. In Deutschland hast Du die Möglichkeit, Deine Bestellung direkt an eine DHL-Packstation oder Postfiliale liefern zu lassen. Für diesen Service fallen Dir keine zusätzlichen Kosten an. Sobald Dein Paket zur Abholung bereit steht, wird Dich DHL per E-Mail informieren.

Um diesen Service in Anspruch nehmen zu können, musst Du Dich vorher bei „DHL Paket“ registrieren. Die Registrierung kannst Du hier schnell & unkompliziert vornehmen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation-empfang.html

 
Retoure (Einen von Dir bestellten Artikel zurückgeben)

Du kannst bei uns gekaufte Artikel zurückgeben, sofern die dafür geltenden Rückgabebedingungen erfüllt sind. Wenn Du einen Artikel zurückgeben willst, werden Dir, abhängig vom Artikelzustand und Rückgabegrund, verschiedene Möglichkeiten zur Abwicklung Deiner Rücksendung angeboten. Das Dir gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird hierdurch in keiner Weise eingeschränkt. Die Einzelheiten zum gesetzlichen Widerrufsrecht findest Du hier: WIDERRUFSBELEHRUNG

Hinweis: Bitte beachte, dass Du jeden Artikel in dem Zustand zurückgeben musst, wie Du ihn auch in Empfang genommen hast. Das bedeutet, alle Artikel müssen bei einer Rücksendung ungeöffnet und unbenutzt sowie vollständig sein.

Erstattungsoptionen für ungeöffnete Artikel:

Für ungeöffnete Artikel erhältst Du eine Erstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsart in Höhe von 100% des Artikelpreises.

Erstattungsoptionen für bereits geöffnete Artikel:

1. Option: Für bereits geöffnete Artikel ist nur eine hundertprozentige Erstattung in Form einer Gutschrift möglich. Das heißt, dass ein Guthaben in Höhe von 100% des Artikelpreises Deinem bei uns geführtem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Dieses Guthaben kannst Du bei Deiner nächsten Bestellung im Warenkorb verrechnen lassen. Die Gutschrift schicken wir Dir per Email zu.

2. Option: Für bereits geöffnete Artikel erhältst Du eine Teilerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsart in Höhe von 50% des Artikelpreises.

So sendest Du einen von Dir bestellten Artikel zurück: 

  1. Schicke uns eine Email oder einen Brief mit dem Wiederrufsformular.

  2. Wir senden Dir per Email ein Retouren Label zu.

  3. Retoure-Label ausdrucken und gut sichtbar auf das Paket anbringen. Falls Du keinen Zugang zu einem Drucker haben solltest, um das Retoure-Label auszudrucken, kann ggf. die DHL-Annahmestelle aus deiner Umgebung dies für Dich übernehmen.

Hilfe: Du verstehst es nicht genau? Dann melde Dich beiuns und wir helfen Dir weiter.

Hinweis: Sobald uns Deine Rücksendung erreicht hat und der Artikel durch unsere RMA-Abteilung geprüft worden ist, erstatten wir Dir innerhalb weniger Tage den entsprechenden Kaufbetrag zurück. Der Erstattungsbetrag wird Dir an Deine ursprünglich verwendete Zahlungsmethode erstattet. Es kann einige Tage in Anspruch nehmen, bis die Rückerstattung auf Deinem Konto sichtbar wird. Dies hängt vom jeweiligen Kreditinstitut bzw. Zahlungsmittel ab. Voraussichtlicher Erstattungszeitraum: 3-5 Werktage nach Eingang Deiner Rücksendung. 

In welchen Fällen ist die Rücksendung kostenfrei?

In einigen Fällen ist die Rücksendung für Dich kostenfrei (gilt nur für Deutschland). Falls sich bei Deiner Rücksendung, um eine kostenpflichtige Retoure handelt, wird Dir ein Pauschalbetrag in Höhe von 3 EUR von Deiner Erstattung abgezogen. 

Die Rücksendung ist für Dich dann kostenfrei, wenn eine der nachfolgend genannten Bedingungen auf Deine Rücksendung zutrifft:

  1. Du hast einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel erhalten.

  2. Du hast den Kauf eines Artikels im Rahmen des vierzehntägigen Widerrufsrechts widerrufen und der Kaufpreis des zurückzusendenden Artikels übersteigt 49 EUR. Der Betrag von 49 EUR bezieht sich auf den einzelnen zurückzusendenden Artikel und nicht auf den Gesamtwert der Rücksendung.

Tritt eine der oben aufgeführten Bedingungen zu, so übernehmen wir die Kosten für Rücksendungen der Waren aus Deutschland, insofern das von uns bereitgestellte Retoure-Label verwendet wurde. Falls das von uns bereitgestellte Retoure-Label nicht verwendet wurde, trägt der Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Im Fall einer Rücksendung aus einem Drittland trägt der Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.

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